Gruppenfoto bei Brillux

😁 Tag bei Brillux 😁

Am 01.03.2024 machten sich Christian Kröger, Thorsten und Tim Persohn gemeinsam mit Rene Gabrisch auf den Weg nach Münster, um Brillux zu besuchen. Zu diesem Zeitpunkt war unsere Gruppe noch nicht vollständig. Vor Ort trafen wir auf Ralf Laudenbach.

In dieser fünfköpfigen Konstellation bekamen wir die Gelegenheit, Brillux in Münster zu besichtigen und an einer Werksführung teilzunehmen.

 

Was diese Führung besonders machte, war, dass sie von einer Auszubildenden von Brillux aus dem ersten Lehrjahr geleitet wurde. Es war äußerst interessant für uns, und wir verbrachten eine sehr unterhaltsame Zeit dort.

 

Gemeinsame Mahlzeiten sowohl im Werk als auch abends in Münster sorgten dafür, dass wir viel Zeit miteinander verbrachten und eine Menge über Brillux erfuhren.

 

Nach einem großartigen Abend, der mit einer Partie Shuffleboard endete, verbrachten wir die Nacht im BWohnen. Am nächsten Morgen frühstückten wir erneut gemeinsam, und schon war unser Ausflug auch schon wieder vorbei.

 

Wir waren von allem begeistert und sind dankbar, dass Rene und Ralf uns diese Erfahrung ermöglicht haben.