Opa Persohn hält goldenen Meisterbrief

Goldener Meisterbrief

Horst Persohn, ein herausragender Malermeister, wurde am 7. Dezember 2023 mit dem Goldenen Meisterbrief in der Malerinnung Lübeck ausgezeichnet, um seine beeindruckenden 50 Jahre im Beruf zu würdigen. Seine Maler-Karriere begann mit einer erfolgreichen Ausbildung bei Malermeister J. Bade, die er am 31. März 1968 abschloss. Den Meisterbrief erwarb er daraufhin am 19. Juni 1973.

 

Seit 1974 bekleidet Horst Persohn die Position des Geschäftsführers bei der Malerei Persohn. In seiner Rolle hat er nicht nur das Unternehmen erfolgreich geleitet, sondern auch dazu beigetragen, die Malerei Persohn zu einem etablierten Familienunternehmen mit einem breitgefächerten Kundenstamm zu entwickeln.

 

Mit einem halben Jahrhundert Erfahrung in der Malerbranche und als langjähriger Geschäftsführer hat Horst Persohn nicht nur sein Handwerk perfektioniert, sondern auch maßgeblich zum Erfolg und Ansehen seines Unternehmens beigetragen. Seine Leidenschaft für das Malerhandwerk, sein Fachwissen und sein Engagement machen ihn zu einem Vorbild für kommende Generationen von Malermeistern.

 

Wir gratulieren Herrn Horst Persohn herzlich zu diesem beeindruckenden Meilenstein und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hervorragenden Leistungen in der Malerbranche, sowie als Geschäftsführer der Malerei Persohn. Wir sind stolz, einen so erfahrenen und engagierten Fachmann in unseren Reihen zu haben.