Toyota Proace City

Geselle erhält neuen Toyota Proace City

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass unser Geselle Ralf Ehmke ab sofort mit dem brandneuen Toyota Proace City für seine Arbeit ausgestattet ist! Dieses neue Fahrzeug wird es Ralf ermöglichen, Materialien und Werkzeuge effizienter und bequemer zu transportieren, was unsere Arbeitsabläufe erheblich verbessern wird.

 

Als Maler und Lackierer ist es für uns von entscheidender Bedeutung, dass wir über die richtigen Werkzeuge und Ausrüstungen verfügen, um unsere Aufträge mit höchster Präzision und Effizienz ausführen zu können. Der Toyota Proace City bietet nicht nur ausreichend Platz für Farben, Pinsel und andere Malutensilien, sondern ermöglicht es auch, größere Mengen an Materialien problemlos zu transportieren, was unsere Flexibilität und Produktivität erhöht.

 

Ralf, ein erfahrener und engagierter Mitarbeiter, hat sich diese Anerkennung durch seine Arbeit und sein Engagement verdient. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, zu sehen, wie der neue Proace City ihm dabei hilft, seine Arbeit zu erledigen.

 

Ein großes Dankeschön an Reköndt für die Bereitstellung dieses großartigen Fahrzeugs, das unsere tägliche Arbeit erleichtern wird!