Tim Persohn beim Maleco Podcast

Deckel auf & los

Tim Persohn ist als vierte Generation in den Familienbetrieb Malerei Persohn eingetreten und absolvierte seine Ausbildung zum Maler & Lackierer. Warum er sich für den Beruf des Malers entschieden hat, wie die Zusammenarbeit mit dem eigenen Vater im Familienbetrieb gelingt und welche Vorteile sich daraus für Ihn ergeben haben wir zusammen besprochen. Darüber hinaus gibt er einen Enblick in seinen beruflichen Alltag und seine persönlichen wie betrieblichen Ziele.

 

Bei "Deckel auf & los" trifft Florian Leonhart, der in 4ter Generation im Familienbetrieb maleco Farbwerk ist, Menschen aus der Branche, Malerinnen und Maler, Große Hersteller bis hin zu Startups. Im Podcast spricht er mit Ihnen über den Beruf, ihren Werdegang, ihre Erfolgsrezepte und Entwicklungen der Branche.