Mitarbeiter von Maleco und Persohn

Besuch von Maleco

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir kürzlich einen ganz besonderen Besuch bei uns in der Malerei Persohn hatten. Herr Herbert Leonhart, Inhaber des renommierten Unternehmens Maleco, begleitet von seinem Sohn Florian und ihrem geschätzten Außendienstmitarbeiter Herr Frank Schwarz, statteten uns einen Besuch ab.

 

Der Anlass für diesen besonderen Besuch war unsere gemeinsame Werksbesichtigung zu Beginn des Jahres bei Maleco in Hamburg. Bei diesem inspirierenden Besuch entstand die Idee, dass wir die drei zu uns einladen möchten. Das Interesse war beiderseits vorhanden, so konnten wir das Treffen am 9.11. wie geplant stattfinden lassen.

 

Nach herzlichen Gesprächen und einer genussvollen Mahlzeit in der Schiffergesellschaft konnten wir einen schönen Mittag verbringen. Zuvor nutzten Florian Leonhart und Tim Persohn die Gelegenheit, um an einem aufregenden Projekt von Maleco zu arbeiten. Wir sind gespannt auf das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit und werden Sie natürlich umgehend darüber informieren.

 

Der Besuch von Herrn Leonhart und seinem Sohn hat uns gezeigt, wie stark das Interesse und die Begeisterung für unsere gemeinsamen Projekte sind. Durch diesen direkten Kontakt konnten wir nicht nur unsere Zusammenarbeit stärken, sondern auch neue Ideen und Perspektiven austauschen. Wir sind erfreut über die Chance, unsere Zusammenarbeit mit Maleco weiter zu festigen und dabei einen persönlichen und direkten Kontakt zu Herrn Leonhart und seinem Team zu haben.

 

Bei dem Bild v.l. Horst Persohn, Thorsten Persohn, Frank Schwarz, Christian Kröger, Florian Leonhart, Herbert Leonhart und Tim Persohn